BERATUNG    |    TRAINING & COACHING    |    PERSÖNLICHKEITSTEST    |    STELLENMARKT

STELLENMARKT - STELLENANGEBOTE

Position:  Projektleiter Sicherheitstechnik (unser Projekt 1030)
Branche:Sicherheitstechnik / Elektrotechnik
Standort:Bochum
Kennziffer:1030

Positionsnummer:                              1030

 

Positionsbezeichnung:                       Projektleiter 

 

Branche:                                             Sicherheitstechnik / Elektrotechnik

                       

Standort:                                            Bochum

 

Allgemeines Positionsumfeld:

Die Sicherheitstechnik (Einbruchschutz, Brandmeldesysteme, Zutrittskontrollanlagen, Zeiterfassungssysteme, Videoüberwachungsanlagen, Freilandüberwachung) ist zunehmend ein integraler Bestandteil von anspruchsvollen Privat-, Gewerbe- und Industrieimmobilien und Liegenschaften. Häufig ist die technische Absicherung von Gebäuden eine Forderung der Sachversicherungen, die der Gebäudenutzer erfüllen muss. Die Komplexität der Absicherungssysteme erfordert umfangreiches technisches Know-how. Die Sicherheitstechnik zählt in Deutschland zu den Wachstumsmärkten. Gerade in der wirtschaftlich starken Region NRW sind überdurchschnittliche Wachstumspotentiale vorhanden.

 

Unser Auftraggeber:

Unser Kunde ist mit 6 Standorten in Deutschland präsent. Über Servicepartner werden in ganz Deutschland installierte Anlagen betreut. Alle erforderlichen VdS-Zulassungen sind innerhalb des Unternehmens vorhanden. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehört die technische Beratung, die Planung, die Erstellung von Ausschreibungen, die Montage und Schulung der Anlagennutzer sowie der Service.

 

Position:          - Projektleiter Sicherheitstechnik

 

Aufgaben:      

- Projektbearbeitung mehrerer regionaler Großprojekte (BMA)

- Führen der Nachunternehmer

- Planung von Anlagen der Sicherheitstechnik    

- Claimmanagement

- Rechtssichere, technische und kaufmännische Projektabwicklung        

- Kalkulation, Angebotserstellung und Führen von Vergabeverhandlungen (Neuaufträge und

  Nachträge innerhalb der vorhandenen Großprojekte)

- Überwachung der Montage

- Inbetriebnahme der Zentralen

- Profitcenterverantwortung für die Projekte

- Erstellung der Dokumentation

- Einweisung der Anlagennutzer

- Koordination der Instandhaltung

 

Anforderungen:

- abgeschlossene qualifizierte technische elektrotechnische Ausbildung

- mehrjährige Abwicklungserfahrungen in der Sicherheitstechnik oder Elektrotechnik

- Kenntnisse in der rechtssicheren Projektabwicklung (VOB etc.)

- Kenntnisse der gängigen Produkte in der Brandmeldetechnik

- beständiger Lebenslauf

 

Fazit:

Das eigentümergeführte Unternehmen hat in der Region Süddeutschland eine hervorragende Reputation. Die überdurchschnittliche Kompetenz und Kundenorientierung bieten einer Unternehmerpersönlichkeit ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten.

Gern würden wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Rufen Sie uns unverbindlich an, damit wir gemeinsam besprechen können, ob Ihre Vorstellungen, Wünsche und Erfahrungen für diese Position passen. Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

 



[Stellenbeschreibung als PDF]  |  Übersicht Stellenangebote