BERATUNG    |    TRAINING & COACHING    |    PERSÖNLICHKEITSTEST    |    STELLENMARKT

STELLENMARKT - STELLENANGEBOTE

Position:  Objektleiter Facilitymanagement Hamburg (unser Projekt 1023)
Branche:Facility- / Gebäudemanagement
Standort:Hamburg
Kennziffer:1023

Positionsnummer:                     1023

 

Positionsbezeichnung:              Objektleiter Facilitymanagement (m/w) 

 

Branche:                                  Gebäude- / Facilitymanagement

 

Standort:                                  Hamburg

 

Allgemeines Positionsumfeld:

Wir suchen einen erfahrenen technischen Objektleiter mit umfangreichen Erfahrungen in der Führung von Projekten im Facilitymanagement. Zur Aufgabe gehört die Leitung mehrerer Objekte in Norddeutschland. Unser Auftraggeber gehört zu den führenden Anbietern von FM-Leistungen in Deutschland

 

Unser Auftraggeber:

Unser Auftraggeber ist in Europa eines der führenden Unternehmen für technische Dienstleistungen und Infrastrukturbaumaßnahmen. Zur Philosophie des Unternehmens gehört es, mit weitgehend eigenständigen mittelständischen regionalen Strukturen die Märkte zu bearbeiten und somit eine hohe Kundenorientierung zu gewährleisten. Die Einbindung in den Konzern verschafft den operativ tätigen Firmen eine große finanzielle Sicherheit!

 

Position:           - Objektleiter Facilitymanagement (m/w)

                       

Aufgaben:

Führung und Leitung der vertraglich vereinbarten FM-Dienstleistungen in den zugeordneten Liegenschaften. Im Einzelnen:

- Persönliche Betreuung des / der Kunden bzw. dessen Mitarbeiter

- Umsetzung und Überwachung der Facilitymanagementdienstleistung im Rahmen des FM-Vertrages

  für die jeweiligen Immobilien

- Personalführung in den Projekten, sofern eigene Mitarbeiter (Hausmeister etc.) vor Ort eingesetzt

  werden

- Führung der Nachunternehmer vor Ort (Terminkorrdination, Qualitätskontrolle, Kostenkontrolle)

- Kapazitätsplanung und -steuerung

- Vertretung der eigenen Unternehmensinteressen gegenüber dem Hauptauftraggeber

- Verbesserung der Deckungsbeiträge im Auftrag, Minimierung der Kosten und Lösung von

  Problemfällen

- Erstellung und Pflege des Reportings / der Dokumentation der erbrachten Leistungen

- Akquisition von Mehrleistungen bei dem Hauptauftraggeber und den Mietern

- Bericht an den Projektleiter

- Abstimmung mit den anderen Objektleitern zur Verbesserung der Abläufe

- Budgetverantwortlich für die zugeordneten Immobilien   

Anforderungen:

Ausbildung:     

Techniker oder Meister eines haustechnischen Gewerkes

sowie Erfahrungen im Facilitymanagement /

 technische Objektbetreuung.

 Alternativ/zusätzlich:    

 eine qualifizierte handwerkliche Ausbildung in einem

 haustechnischen Gewerk und umfangreiche Erfahrungen in

der technischen Betreuung von Liegenschaften                          

 



[Stellenbeschreibung als PDF]  |  Bewerbung  |  Übersicht Stellenangebote