BERATUNG    |    TRAINING & COACHING    |    PERSÖNLICHKEITSTEST    |    STELLENMARKT

STELLENMARKT - STELLENANGEBOTE

Position:  Teamleiter Support Sicherheitstechnik (934)
Branche:Sicherheitstechnik
Standort:Südwestdeutschland
Kennziffer:934

Positionsnummer:                                 934

 

Positionsbezeichnung:                       Teamleiter Support Rauchschaltanlagen und

                                                           Rauchwarnmeldersysteme  (m/w)

 

Branche:                                              Sicherheitstechnik        

 

Standort:                                              Süddeutschland

 

 

Allgemeines Positionsumfeld:

Im Kundenauftrag suchen wir einen berufserfahrenen Praktiker mit konzeptionellem und strategischem Verständnis sowie praktischen Berufserfahrungen. In der neu zu besetzenden Position sind Sie für den Ausbau und die Führung einer Gruppe im Kundensupport verantwortlich und bestimmen damit entscheidend über zukünftige Kundenbindungen mit.

 

Unser Auftraggeber:

In Europa ist unser Auftraggeber einer der führenden Hersteller von Brandmeldetechnik. Eine eigene Forschung und Entwicklung und die hoch effiziente Produktion gewährleisten innovative Produkte. Die Kunden werden von überdurchschnittlich qualifizierten Vertriebsingenieuren betreut. Dadurch sind eine tiefe Marktsdurchdringung und ein hoher Marktanteil die Folge.

 

Position:          

- Teamleiter Support (m/w)

                       

Aufgaben:        

Ausbau und Leitung der Gruppe Support zur Verbesserung der Kundenbindung mit allen dazugehörigen Teilaufgaben, wie z.B. (Reihenfolge keine Rangfolge):

- Führung der Supporttechniker im Innendienst

- Telefonische Kundenberatung

- Mitentwicklung zukunftsorientierter Kundenberatungs- und -Bindungssysteme

- Austausch mit der Entwicklungsabteilung zur Verbesserung der Produktqualität

 

Anforderungen:

- Abschluss einer qualifizierten technischen Ausbildung

- Erfahrungen im Vertrieb oder vertriebsnahen Bereichen

- Kenntnisse im Service Sicherheitstechnik

- Erste Führungserfahrungen

                       

           

Fazit:

Das Unternehmen bietet dem zukünftigen Positionsinhaber ein hohes Maß an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Als Kundenbindungsinstrument wird der Support eine wichtige strategische Rolle für die Weiterentwicklung des Unternehmens darstellen. Sie werden einen erheblichen Anteil an dem Erfolg des Unternehmens beitragen können.

Gern würden wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Rufen Sie uns unverbindlich an, damit wir gemeinsam besprechen können, ob Ihre Vorstellungen, Wünsche und Erfahrungen für diese Position passen. Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit!



[Stellenbeschreibung als PDF]  |  Übersicht Stellenangebote